fbpx
GermanEnglishSpanish

Tischdeko von Zilverstad

[Werbung]

Häufig frage ich mich welche Tischdeko passt zu meiner Einrichtung und welche ist nicht nur saisonal im “Trend”. Da ich stilbewusst bin, aber dennoch auch zeitlose Dekoration mag bin ich zur Zilverstad gekommen.
Zilverstad bietet verschiene Artikel wie Versilberte Geschenke, Tischzubehör, Kindergeschenke und Maßarbeit. Zilverstad erzeugt sie alle. Früher in der Handwerkerstadt Schoonhoven und seit 2009 als Teil der Bredemeijer Group. Zilverstad ist für seine exklusiven Geschenke für Kinder, darunter Kindergedecke aus Edelstahl, Sparbüchsen und Babyrasseln u. a. mit Miffy, Snoopy und Charmmykitty, bekannt, aber auch für Artikel für einen stimmungsvoll gedeckten Tisch oder eine stilvolle Einrichtung. Darüber hinaus kann jede Idee versilbert werden. Sie erzeugen diverse Artikel nach Maß wie Manschettenknöpfe, Haarspangen, Skulpturen und mehr in verschiedenen Materialien. So bietet Zilverstad für jeden besonderen Anlass das schönste Geschenk.
Viele Online Shops bieten die Produkte von Zilverstad an.
Die neue Linie “Oblique” ist ein wunderschönes Stück Dutch Design. Entsprechend den neusten Interieur-Trends wurde eine Kombination aus Edelstahl, Glas und Sandstein Harz kreiert. Die Satinage verleiht dem Ganzen eine coole, junge Ausstrahlung, die ein breites Publikum anspricht. Alle Artikel weisen eine asymmetrische Form auf, was “Oblique” einen besonderen Touch verleiht.
Mein Set, welches ich mir ausgesucht habe, besteht aus der Obstschale, Winlicht und Kerzenleuchter.
Obstschale: Edelstahl
Windlicht: Edelstahl und Glas
Kerzenleuchter: 2er Set, Sandstein-Harz

Die Obstschale aus Edelstahl wirkt aboslut zeitlos und ist definitv mein Geschmack. Sie wirkt sehr stabil und passt absolut in mein schwarz-weißes Wohnzimmer oder auch in meine grau, mintgrüne Küche. Der Boden hat eine “rutschfeste” Schicht.
Obstschale_Oblique
Der untere Teil des Windlichts besteht aus Edelstahl und der obere Teil aus Glas. Das Glas ist recht dünn und passt daher super in den Wohnraum. Der Boden hat eine “rutschfeste” Schicht.
Windlicht_Oblique
Das 2er Set Kerzenleuchter ist der absolute Wahnsinn. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass die so gut aussehen. Durch das Sandstein-Harz sieht es aus wir dunkler Marmor und sie sind sehr schwer und somit auch richtig stabil. Falls man hier an den Tisch kommt fallen die Kerzenleuchter definitiv nicht um. Der Boden bei den Kerzenleuchtern hat auch eine “rutschfeste” Schicht.
Kerzenleuchter_Oblique
Auf der Homepage https://www.zilverstad.de findet Ihre noch viele andere tolle Artikel.

Und jetzt aufgepasst… Ich habe ein tolles Gewinnspiel für Dich:
Wenn Du fleißig meine letzten Beiträge gelesen und kommentiert hast dann kannst Du genau dieses Set im Wer von ca. 140€ gewinnen. Schreibe unter diesem Beitrag warum Du dieses Set haben möchtest. Das Gewinnspiel endet am 05.12.2019 um 23:59. Es sind alle volljährige Leser und Follower (Blog, Facebook, Instagram…) teilnahmeberechtigt, mit dem Wohnsitz in Deutschland. Das Los entscheidet. Ich werde den Gewinner/in innerhalb von einer Woche benachrichtigen. Der Versand des Gewinns erfolgt über Zilverstad. Die angegebenen Daten werden nicht gespeichert. Mit der Eintragung des Kommentars werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

#zilverstadnl #oblique #homecollection #candlesticks

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments